T Themenwelten
Bosch Jubiläumsausstellung Hauptsitz Stuttgart Produkte der Boschguppe in Szene gesetzt. Konzept, Planung und Realisation Roadshow 2011
Recyclingausstellung Anlässlich des Firmenjubiläums der Almeta AG Konzept mit einer Ausstellungsfläche von 600 m2 Eventbereich 200 m2 2002
Marketingtagung Creaworld AG Thema Livecommunication Investitionen und Wirkung Positionierung Digitale Medien und Möglichkeiten Konzept, Realisation, Durchführung 2004
T Themenwelten
Bosch Jubiläumsausstellung Hauptsitz Stuttgart Produkte der Boschguppe in Szene gesetzt. Konzept, Planung und Realisation Roadshow 2011
Recyclingausstellung Anlässlich des Firmenjubiläums der Almeta AG Konzept mit einer Ausstellungsfläche von 600 m2 Eventbereich 200 m2 2002
Marketingtagung Creaworld AG Thema Livecommunication Investitionen und Wirkung Positionierung Digitale Medien und Möglichkeiten Konzept, Realisation, Durchführung 2004